Unternehmen

unternehmen2Die Firma H&E Das Tischlerteam GbR wurde 2006 von den heutigen Geschäftsführern und Inhabern Reiner Hobbensiefken und Fred Eilers gegründet. Ursprünglich war das Unternehmen in der Woldlinie ansässig. Bereits im nächsten Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Im Juli 2011 folgte dann der zweite Mitarbeiter. Aufgrund der Expansion musste ein neuer Standort mit größeren Kapazitäten gefunden und gebaut werden. Somit wurde das heutige Firmenobjekt in der Bertha-Benz-Straße errichtet. Nunmehr stehen dem kundenorientierten Unternehmen eine moderne Werkstatt sowie ausreichend Büroräumlichkeiten zur Verfügung. Aber auch der Mitarbeiterstamm wächst kontinuierlich weiter… Somit wurde 2012 der dritte Geselle eingestellt. Im Jahr 2014 wurde der neue Arbeitsplatz einer dringend erforderlichen Büroangestellten besetzt. Zurzeit steht das Unternehmen seinen Kunden mit 8 Mitarbeitern gerne zur Seite.